0
- お名前 s****0 2026/3/31 00:16:17
- In unserem Fall etwas zu groß aber meine Tochter ist wohl auch nicht die typische 11 Jährige...sie ist sehr zart gebaut. Die Qualität ist sehr gut, kann ich nur empfehlen. Die Lieferung hat 4 bis 5 Wochen gedauert.
Milanooから
レビュー(39)
- お名前 s****0 2026/3/31 00:00:00
- In unserem Fall etwas zu groß aber meine Tochter ist wohl auch nicht die typische 11 Jährige...sie ist sehr zart gebaut. Die Qualität ist sehr gut, kann ich nur empfehlen. Die Lieferung hat 4 bis 5 Wochen gedauert.
- お名前 M****i 2026/6/26 00:00:00
- L’utilisateur a loué tacitement











































































































